Weil wir Dich ernst nehmen.
Unser Support. Mit Hirn. Und Herz.
Für Dich mit
<svg style=“width: 1em; margin-left: 0.2em;” width=“25” height=“23” viewBox=“0 0 25 23” fill=“none” xmlns=“http://www.w3.org/2000/svg"
<mask
id="heart31"
mask-type="alpha"
maskUnits="userSpaceOnUse"
x="0"
y="0"
width="25"
height="23"
>
<path
fill="#29A8FB"
d="M13.8894 -0.000335693V2.81231H11.1115V-0.000335693H2.50049V2.81231H1.91095H0V11.2503H1.91095H2.50049V14.3446H5.27835V16.8756H8.05541V19.9691H10.8333V22.5001H14.1667V19.9691H16.9438V16.8756H17.1929H19.7216V14.3446H22.5004V11.2503H23.0713H25V2.81231H22.5004V-0.000335693H13.8894ZM2.77786 5.93857V3.09399H6.11131V5.93857V9.00097H2.77786V5.93857Z"
/>
</mask>
<g mask="url(#heart31)">
<path d="M25 0H0V7.5H25V0Z" fill="#444444" />
<path d="M25 7.5H0V15H25V7.5Z" fill="#EE3446" />
<path d="M25 15H0V22.5H25V15Z" fill="#F4D100" />
</g>
in Deutschland entwickelt und betrieben.So erreichst du uns:
Per Telefon von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr unter 0241 46314480
.
Mit einer E-Mail an
support@hosting.de
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Unsere Philosophie
Support kann man outsourcen. Oder ihn ernst nehmen. Wir haben uns fürs Ernstnehmen entschieden. Konkret heißt das: Du hängst in keiner 0180er-Hotline fest, sondern landest direkt in unserem Büro in Aachen. Du musst Dich nicht mit störrischen Chatbots herumschlagen, sondern bekommst Deine E-Mail Tickets von echten Menschen beantwortet. Du wirst nicht vom First-Level vertröstet, sondern unsere Support-Experten suchen gemeinsam mit unseren IT-Profis eine Lösung für Deine Herausforderung. Nicht erst in ein paar Wochen, sondern so schnell es irgendwie geht. Weil uns Deine Zufriedenheit am Herzen liegt.
