Wie kann ich einen Vertrag an einen neuen Inhaber übertragen?

Möchten Sie Ihr komplettes Kundenkonto an einen anderen Inhaber übergeben? Hierzu bedarf es sowohl der Zustimmung des alten als auch des neuen Vertragsinhabers. Zusätzlich benötigen wir die kompletten Kontaktdaten des neuen Account-Inhabers inklusive Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Eine solche Übergabe kann per formlosem Schreiben umgesetzt werden. Das von beiden Seiten unterzeichnete Formular zur Übergabe lassen Sie uns danach bitte zukommen, gerne per Fax oder als Scan/Foto per E-Mail. Sobald wir die Account-Daten angepasst haben, erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.

Kontaktieren Sie bei Fragen gerne vorab den hosting.de-Support unter support@hosting.de für Hinweise zum konkreten Vorgehen.

Möchten Sie lediglich ausgewählte Produkte an einen neuen Inhaber übergeben, Ihren Kundenaccount jedoch selbst weiter mit anderen Produkten nutzen? Das ist möglich, allerdings können wir bisher Produkt-Übertragungen noch nicht automatisiert anbieten. Kontaktieren Sie daher bitte den hosting.de-Support unter support@hosting.de für detaillierte Hinweise zum weiteren Vorgehen.