Mein Account wurde gesperrt! Wie erhalte ich wieder Zugriff?

Erhalten Sie beim Versuch der Anmeldung im hosting.de-Kundenportal den expliziten Hinweis, Ihr Account sei deaktiviert, kontaktieren Sie bitte unter Angabe der genauen Fehlermeldung den hosting.de Support unter support@hosting.de.

Erhalten Sie keine entsprechende Fehlermeldung, liegt in der Regel auch keine Sperrung des Accounts vor. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall zunächst die als Benutzernamen verwendete Login-E-Mail-Adresse. Sofern diese der im hosting.de-Kundenkonto hinterlegten E-Mail-Adresse entspricht und Sie weiterhin Zugriff auf dieses Postfach haben, können Sie in der Anmeldemaske des hosting.de-Kundenportals einen Link zum Zurücksetzen Ihres Zugangspasswortes anfordern. Hierzu lösen Sie auf https://secure.hosting.de unter Angabe der entsprechenden E-Mail-Adresse einfach die Funktion “Passwort vergessen” aus:

Login-Maske

Sollten Sie keinen Zugriff auf die hinterlegte Login-Adresse haben bzw. ist diese nicht mehr existent, kontaktieren Sie bitte den hosting.de-Support unter support@hosting.de für Hinweise zum weiteren Vorgehen.