Weil wir Dich ernst nehmen.

Unser Support. Mit Hirn. Und Herz.

Für Euch mit in Deutschland entwickelt und betrieben.

Support kann man outsourcen. Oder ihn ernst nehmen. Wir haben uns fürs Ernstnehmen entschieden. Konkret heißt das: Du hängst in keiner 0180er-Hotline fest, sondern landest direkt in unserem Büro in Aachen. Du musst Dich nicht mit störrischen Chatbots herumschlagen, sondern bekommst Deine E-Mail Tickets von echten Menschen beantwortet. Du wirst nicht vom First-Level vertröstet, sondern unsere Support-Experten suchen gemeinsam mit unseren IT-Profis eine Lösung für Deine Herausforderung. Nicht erst in ein paar Wochen, sondern so schnell es irgendwie geht. Weil uns Deine Zufriedenheit am Herzen liegt.


So erreichst du uns:

Per Telefon von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr unter 0241 46314480 .

Mit einer E-Mail an support@hosting.de zu jeder Tages- und Nachtzeit.